Montag, 10. Dezember 2012

and the winner is ...

und nun kommt der augenblick, den ich eigentlich nicht so mag, 
denn es gibt wirklich nur 1, den ich beschenken kann ;o(

vielen lieben dank an alle, die bei diesjährigem GEWINNSPIEL mitgemacht haben 
ich würde echt jedem von euch etwas zukommen lassen aber das aktuell sehr stark anziehende weihnachtsgeschäft hindert mich echt daran ;o( 

ich begrüße auch ganz -lich meine neuen leser - ich freue mich sehr über euch und ich hoffe, dass ihr bei mir nie lange weile verspürt ;o)  

und nun machen wir es ganz kurz und knapp. 
es waren immerhin 25 gewinnwillige (anhand der besucherzahlen haben sich 
gaaanz viele wohl nicht getraut ;o) beim nächten mal aber bestimmt ;o)
und als ich die zahlen bei random eingetippt habe kam die 
22! 
und ich hab so laut gelacht, denn ich erzähle ganz, ganz schnell die geschichte zu der 22. 
die 22 hatte den ganzen tag versucht, einen kommentar zu hinterlassen und es klappte und klappte nicht. und um 21:00 hat es anscheinend geklappt und was soll ich sagen: zum glück hat es nicht eher geklappt, denn dann wär's du nicht die nr. 22, 
liebe DANI ;o))
herzlichen glückwunsch !!!
bitte melde dich bei mir und suche dir deine PULSWÄRMER aus. 



allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück bei dem ADVENTSBLOOGGALENDER und es gehen noch einige türchen auf. und ich hoffe sehr, dass wenigstens für jeden von euch noch ein kleiner gewinn herausspringt ... 

habt weiterhin eine schöne adventszeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen