Dienstag, 6. September 2011

sandkastenspielzeug-tasche

inspiriert von dieser tasche (<-klick), bekam ich einen auftrag so etwas nochmal zu nähen. allerdings zum umhängen, damit die hände für die kinder greifbar sind ;o)

als ich mit dem zuschneiden begann, dachte ich mir, so was einfaches kannst du doch keinem unterjubeln und eigentlich willst du auch nicht, dass jemand mit so einer tasche, mit deinem label, (zum sandkasten) spazieren geht ;o). nicht dass meine witterungsbeständige gartenspielzeugtasche nicht gut und schön wäre, aber da draußen, auf der straße, im sandkasten ? neee, es sollte also schon etwas "professionelles" her und dann begann ich zu planen ;o)

entstanden ist diese tasche, die sich da draußen sehen lässt - finde ich ;o) aufgemotzt um zwei fächer für eine schöne zeitung (oder sonstiges dingens), damit der mama im sandkasten nicht langweilig wird ;o)

so, nun hoffe ich, dass sie angenommen wird, auch wenn sie ihrer vorgängerin doch nicht so ganz gleich aussieht ...





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde den Blog wirklich super! Vielleicht hätten Sie ja mal Lust darüber zu berichten, klingt ganz spannend:

    http://hydrophil.bigcartel.com/product/sandeimer-set-aus-recyceltem-kunststoff

    AntwortenLöschen