Dienstag, 6. September 2011

malkittel mit ärmeln

der große tag steht nun vor der tür und wir haben den schulzettel abgearbeitet. total! alles erledigt ;o)

auf dem schulzettel stand u. a. auch ein malkittel / malschürze.

nur eine schürze fand ich nicht passend, denn ich kenne meine kinder, wenn sie den malpinsel in der hand halten ;o) da ist sogar die unterwäsche nicht sicher ;o)) also auf jeden fall etwas, womit man gut die kleidung abdeckt. incl. arme!

entstanden ist dieser kittel. aus weichem textil/polyester - natürlich aber wasserdicht. die ärmel sind mit gummibündchen, so dass da nix hochrutsche kann, wenn die kleine künstlerin mal loslegt ;o) geschlossen wird der kittel mit einem kam-snap (tolle dinger übrigens-wobei die erste prompt falsch angebracht war ;o)

sie freut sich jetzt schon auf die erste malstunde und ich freue mich, dass der kittel ihre zustimmung gefunden hat ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen