Dienstag, 20. September 2011

geht auch ohne ...

geht auch ohne stickmaschine ;o)

diese schöne tunika aus baby-cord hatte ich letztens genäht. richtig schön kuschelig für die aktuelle jahreszeit ;o)

ich bin ja sowieso kein großer freund von vielem schnick-schnack auf den sachen, die ich nähe. hier dachte ich anfangs, dass der schöne bunte stoff für die vorder- und rückseite ausreichen würde. als die tunika fertig war, sah es doch irgendwie nicht sooo interessant aus - sag ich mal so ;o) irgendwie müsste noch eine verbindung zu dem ärmelstoff her.

also habe ich den schmetterling aus dem gleichen stoff wie die ärmel zugeschnitten und appliziert. aber es fehlte immer noch etwas. dann kamen die vielen knöpfe als muster für die schmetterlingsflügel drauf und ich war zufrieden ;o)

das schöne stück hängt in meinem lädchen (<-- klick) und wartet auf die glückliche trägerin ;o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen