Montag, 12. September 2011

little japanese

lange, lange habe ich überlegt, was ich denn aus diesem wunderschönen stoff zaubern sollte. und mit welchem stoff würde ich es kombinieren ?

also diese phase dauert bei mir am längsten; nicht das nähen und verzieren an sich ;o) die stoffzusammenstellung nimmt die meiste zeit in anspruch und manchmal ist man selber mehr oder weiniger über das ergebnis überrascht ;o)

bei dieser zusammenstellung bin ich jedenfalls positiv überrascht. die lila ärmel passen 100%ig zu der haarfarbe der kleinen japanerin. ich hätte aber auch rosa oder lindgrün (passend zu den kleidchen oder zu den schirmchen) nehmen können. vielleicht beim nächsten mal und dann bin ich jetzt schon auf das endergenis gespannt ;o)

schnittmuster: hannah von farbenmix / größe: 86/92 (fällt etwas größer aus, also eher 92)

ab heute in menem shop (<- klick)zu haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen