Freitag, 9. September 2011

dawanda shop-eröffnung mit verlosung

heute ist ein ganz besonderer tag und deshalb wollte ich unbedingt, dass auch heute die eröffnung meines dawanda-shops stattfindet ;o)

ich habe es geschafft!

die ersten 18 artikel sind drin und viele weitere werden noch folgen. treten sie ruhig hinein (<- klick, und der türsteher springt ;o)

virtuelle, vollgefüllte prosecco-gläser und leckere häppchen warten auf sie ;o)





ich möchte auch meine eröffnung etwas feierlicher gestalten und starte hiermit auch eine verlosung. alle bestellungen, die bis ende des monats (30.09.2011) eingehen, nehmen automatisch an dem gewinnspiel teil. zu gewinnen gibt es einen


dawanda-gutschein in höhe von 10,00 euro.


viel glück jetzt schon !!!

nun wünsche ich viel spaß beim stöbern und sage cheers !!!


p. s. weitersagen ist erwünscht ;o) danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen