Sonntag, 29. Mai 2011

schwere entscheidung

wenn man sich nicht entscheiden kann, welche zeitschrift man kaufen soll, dann kauft man halt beide ;o)

"meine nähmode" habe ich zum ersten mal gekauft. es sind wohl simplicity schnittmuster und diese beinhalten schon die nahtzugabe (das ist ja was für mich ;o))) es sind wirklich schöne schnitte drin und die nähanleitungen scheinen auch sehr ausführlich zu sein. also einige teile habe ich mir schon ausgesucht - muss nur noch die zeit finden.

bei der "burda" habe ich auch den einen oder anderen schnitt für mich entdeckt. ich glaube aber eher nicht, dass ich mir einen bikini aus baumwollstoffen nähen werde. genau so wenig wie das titelkleid, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das kleid da bleibt, wo es sein soll ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen