Dienstag, 3. Mai 2011

ordnungshüter oder auch: die tasche für die tasche

als ich das hier gesehen hatte, dachte ich im ersten augenblick: komisch, eine tasche für die tasche - so ein quatsch!

irgendwie hatte mich aber die idee doch sehr beschäftigt, denn diese problematik mit den vielen taschen habe ich auch (welche frau nicht ??? ;o) und immer wieder alles umpacken, und immer wieder etwas vergessen, und immer wieder alles aus den einzelnen taschenfächern zusammensuchen, also dachete ich, jetzt mache ich mal den test - so, und ich habe es genäht, für mich, in den wunderschönen knalligen farben ;o)

was soll ich sagen ??? es ist GENIAL !!! es FUNKTIONIERT!!! man (frau) hat alles an einer stelle und es wird nix vergessen und schwuptiwup ist alles umgepackt - einfach toll - punkt
danke claudi für die tolle idee ;o)

und nun wisst ihr alle, was ich so unbedingt bei mir tragen muss ;o) sogar die lippenstifft-nr. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen