Dienstag, 7. Juni 2011

hannah & hose

ihr erinnert euch, ich hatte mir doch die imke-tunika genäht ?!

meine tochter wollte die gleiche haben - aus dem gleichen stoff. nun gut, noch ist es mir nicht peinlich, in gleichen klamotten wie meine tochter zu laufen (ihr anscheinend auch nicht) ;o)
also habe ich eine hannah für sie genäht, mit halblangen ärmeln und einen gummizug auf der vorderseite. sitzt super bequem. und sieht sooo gut aus (o-ton meine tochter ;o)

eine passende hose muss natürlich auch her. die ist aus der burda 05/2010, mod. 147. auch sehr bequm und nun muss ICH auch so eine hose FÜR MICH nähen. klar, damit wir wirklich (fast) alles gleich haben. ich glaube aber, das geht mir (fast) etwas zu weit ;o)))




nicht, dass einer auf die idee kommt, dass wir keinen spaß beim shooting hätten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen