Mittwoch, 25. Mai 2011

bermudas für jungen, burda 07/2010, mod. 140

aus der burda 07/2010 habe ich das mod. 140 für den sohnematz genäht (hatte er bestellt ;o).

es ist ein schöner sommer-hosen-schnitt, den ich aber beim nächten mal etwas verändern werde.
die taschenbeutel/tascheneingriffe kosten mich einfach zu viel zeit und wer braucht die bitteschön ?
genauso wie die po-tasche und die klappe dazu. die klappe habe ich diesmal bereits weggelassen.
die kordel im bund und die dazugehörende knopflöcher habe ich auch weggelassen-kordel für kleinkinder ??? nein, stattdessen habe ich doppelten gummizug eingenäht.

die nächste wird mit sicherheit schneller gehen und der sommer wird lang und wir werden bestimmt die eine oder andere noch gebrauchen.

sohnematz war zufrieden und begeistert und hat suuuuper viel spass beim posieren gehabt ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen