Dienstag, 12. April 2011

osterstrauss

ja, osterstrauss ist ja so eine sache! wie der tannenbaum :o)

wie schmückt man den ? ganz viele bunte eier oder eher ton in ton ? zum glück sind ja die geschmäcker verschieden und jeder hat die freie wahl. meine wahl dieses jahr ist klar: ton in ton ;o)

passend ja zu der ganzen oster-/frühlings-serie (siehe hier und hier und hier und auch hier) habe ich natürlich auch passenden osterstrauss-schmuck genäht ;o) süße osterhühner und ostereier. also, ich muss mal hier erwähnen, dass ich 132 augen per hand angenäht habe - ja, das war irgendwie irgendwann schon lästig aber blinde hüher wollte ich nicht haben ;o)

wer auch so einen tollen {;o)} osterstrauss zu hause haben möchte, kann sich gerne hier bedienen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen