Sonntag, 10. April 2011

ostermarkt auf gut aue / resumé

haaaach, zwei etwas anstrengende aber wunderschöne tage liegen hinter uns!

liebe freundin und ich haben zum ersten mal einen stand auf dem ostermarkt auf gut aue gehabt. es war sehr, sehr schön und das wird mit sicherheit nicht das letzte mal sein, dass wir dort den tisch in anspruch genommen haben. wir haben so viele nette menschen getroffen, so schöne gespräche geführt, viel gelacht und den einen oder anderen mit unseren selbstgenähten schätzen beglückt. an dieser stelle wünschen wir nochmal viel freude an den gekauften sachen.

einen besonderen dank möchte ich hier nochmal der familie huber aussprechen, die den ostermarkt so toll vorbereitet, organisiert und durchgeführt hat - so einen schönen, harmonischen und stilvollen ostermarkt findet man selten! wir sehen uns wieder ;o)

hier einige bilder von unserem stand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen