Montag, 11. April 2011

eierwärmer eierwärmer eierwärmer

und nochmal eierwärmer ;o)

vor dem ostermarkt hatte ich leider nicht die zeit, euch meine neue artikel vorzustellen. nun komme ich langsam wieder zur normalität und möchte euch natürlich zeigen, was in den vergangenen wochen in meinem stillen kämmerchen entstanden ist.

hier kommt die kategorie "eierwärmer".

ich finde (und das haben auch viele auf dem ostermarkt mit mir geteilt) dass so was ein super schönes mitbringsel ist - anstelle von blumen - sozusagen ;o)
nicht dass ich mich nicht über ein schönes blümchen freuen würde, aber die freude hält leider meist nicht lange und bei so einem mitbringsel hält sich die freude eine ganze weile. und dann immer diese erinnerung: ach, ja, die hat mir punkt punt punkt mal mitgebracht - finde ich einfach schön.

gilt natürlich nicht nur für die eierwärmer, geht auch bei anderen genähten sachen ;o)

und wenn man noch passende körbchen, tischsets, tischläufer, kissenbezüge und und und ... dazustellt, na dann ist das doch eine runde sache - oder ? ;o)

ab sofort in meinem shop zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen