Dienstag, 12. April 2011

fast verraten

da wollte ich etwas hier einstellen, was noch ganz geheim war ;o)

während ich den nachstehenden text schrieb, fiel mir ein, dass eventuell die betroffene person mitlesen könnte. jetzt kann sie es ;o) ich hoffe, alle hatten freude dabei - ich auf jeden fall ;o)
und hier der text:

gestern bestellt - heute fertig ;o) das ist doch service, oder ?

zu weihnachten wurde die große kosmetiktasche verschenkt. nun war die überlegung, was man zu ostern schenken soll. tja, eine kleine zwilingsschwester ;o) und ich fand die idee super schön (diesmal nicht meine ;o)

voila, hier ist sie, frisch geschlüpft ...
ich wünsche jetzt schon viel freude beim schenken

p. s.
zum glück werden alle meine werke fotografisch festgehalten. in diesem fall war es sehr hilfreich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen