Montag, 18. Februar 2013

pyramidentasche = spielzeugsammler

ihr kennt ja schon meine kleinen 
PYRAMIDENTÄSCHCHEN - für diverse zwecke einsetzbar ;o) 

dass man sie in diversen größen haben kann, ist ja wohl klar oder ? 

nun hatte ich eine bestellung mit den maßen 20 x 20 x 20 cm. 
für den kleinen junior und seine spielautos ;o) alleine schon die vorstellung, 
wie der kleine mann die tasche befüllt und auspackt, zaubert mir ein lächeln auf die lippen ;o)

pyramidentasche als spielzeugsammler - tolle idee!

hier sieht man beide größen im vergleich. 
links die s.g. schnullertasche und rechts die "autogarage" ...

und nicht nur für kleine autos: auch z. b. für diverse playmobil-futzelteile supe geeignet ...

ich nähe übrigens einen langen reissverschluss ein, von einem ende zum anderen, 
so dass an der spitze keine dicke "wulst" entsteht - ich finde es schöner ;o) 

einige kuscheltiere finden auch da ihren platz ...

hier sieht man etwas genauer, was ich mit einem langen reissverschluss meine ;o) 


es sind auch noch weitere täschchen entstanden - natürlich auch in mädchenfarben :o) 

ich zeige die euch kommende woche, wenn der MARKT DER SCHÖNEN DINGE
der am wochenende auf GUT CONES stattfindet, vorbei ist.
ich hoffe, wir sehen uns dort ;o)

und übrigens: wer es mal selber versuchen möchte, unter ANLEITUNGEN findet ihr wie es geht ;o) 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    super Idee. Ich liebe diese Form und bin noch nicht drauf gekommen es auch mal größer zu probieren.
    Danke für die Anregung!
    LG

    AntwortenLöschen