Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 | februar 2012

also, ich muss gestehen, hätte ich heute morgen nicht den einen eintrag bei FB gesehen, 
dass heute wieder mal 12 von 12 ist, dann hätte ich garantiert die aktion diesmal verpasst. liegt bestimmt an dem ganzen karneval-gewusel hier im lande - man weiß garnicht mehr, welcher tag oder stunde ist ;o) 
wie gut, dass man so gute FB-freunde hat ... und so schön, euch zu haben ;o) 

dementsprechend fängt meine fotostory nicht mit einem foto von meinem wecker und auch nicht mit dem frühstück oder der ablieferung der kinder in der schule und im kindergarten (hat eh heute mein liebster übernommen ;o), sondern etwas später ... wo ich schon voll in action bin ;o))

ok - dann mal los ...

1. am vormittag komme ich endlich dazu, meine neue kosmetika einzuräumen
 (ist alles sooo toll - bin schwer begeistert ;o) ...
2. bereit für die heutige tour und neue winterboots möchte ich heute auch endlich finden 
(ob ich es geschafft habe ??? ) ...



3. als erstes muss ich boten spielen und einen brief abliefern ...
4. und dann geht es erfreulicher zu. mein mann wollte mir unbedingt etwas 
zeigen (männerspielzeuge halt ;o) ...

5. nachdem ich gestern in der einen filiale einen bestimmten stoff nicht gefunden habe, 
finde ich den natürlich auch nicht in dieser filiale ;o(
6. aber zeit für den typischen snack haben wir dann wenigstens gefunden ...

7. unterwegs beobachte ich, wie die sonne die wolkendecke vergeblich 
versucht durchzudringen ... 
8. und anschließend werden die kinder eingesammelt und es folgt ein 
netter nachmittag ohne kamera ... 

9. irgendwann sammle ich die ganze karnevals-ausbeute der letzten tage ... 
10. und bringe die kostüme wieder zur ruhe - mindestens für ein jahr ;o) 




11. abends bekomme ich dann noch eine gute-nacht-geschichte vorgelesen 
(ja, ICH bekomme sie vorgelesen ;o)
12. und da ich keine winterboots gefunden habe, muss ich noch im netz shoppen ;o)


so, nun gehe ich weiter shoppen und euch wünsche ich einen schönen abend ...
wer noch alles mitgemacht hat, könnt ihr bei CARO sehen.
danke fürs schauen und bis bald ...

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick...
    Die Stoffe, Möbelschwede? Ich beginne grad auch quasi mit dem Nähen (einen Loop hab ich "schon" vollbracht *lach*) und suche immer, aber irgendwie... Einmal bei Karstadt was erstanden, aber das war es dann auch schon wieder...
    Dann gibt es ja auch so viele Unterschiede. Dehnbar. Nicht Dehnbar. Baumwolle. Synthetik. Ist ja eine echte Wissenschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir waren beim möbelschweden ;o) sie stellen gerade die komplette stoff-kollektion um - bin bespannt, was noch soo kommt ;o))
      wo du noch gute stoffe bekommst, ist auf den stoffmärkten - falls sie in deiner nähe sind - kannst ja mal oben unter "meine stoffquellen" nachschauen.
      und irgendwann steigst du auch sicherlich durch die ganzen stoffarten durch ;o)

      Löschen