Freitag, 22. März 2013

strandtasche xxl "shore thing"

der winter will sich noch nicht so richtig verabschieden, 
der frühling kommt im schneckentempo auf uns zu
und bei mir ist hochsommer ausgebrochen ;o) 
zumindest was die bestellung der strandtaschen xxl angeht ;o))

ich zeige euch heutes dieses exemplar. 
der schnitt ist natürlich immer gleich - die form der tasche meine ich. 
da ja die tasche erst nach durchsprache genäht wird, wird das eine oder andere noch den wünschen entsprechend angepasst ;o) kleinigkeiten, wie keine netztasche, andere innenfachaufteilung o. ä. 



hier waren breitere gurte gewünscht. diese haben eine breite von 5 cm. 
wirkt ganz anders als HIER finde ich ...


die vorderansicht ist eigentlich gleich geblieben: in der mitte ein fach mit reissverschluss, 
an den seiten jeweils fächer, die mit klettverschluß versehen sind. und damit man die nähte der klettverschlüsse nicht sieht, ist die schöne pünktchenborte angenäht :o)


hier nochmal genauer zu erkennen ...


auf der rückseite haben wir auf das netzfach verzichtet - ansonsten sind es auch hier 3 fächer, 
die allerdings offen sind  - muss ja nicht alles verschlossen sein 
und so kann man ja auch schneller reingreifen ;o) 


innenansicht: auf der einen seite offene fächer, mit fächerbreite für eine 1,5 l wasserflasche ...


auf der anderen seite ein fach mit reissverschluss - für wichtiges, was nicht unbedingt mit dem sand oder nassen sachen  in berührung kommen sollte ...


heute noch wird sie ihre erste reise antreten - in die schöne schweiz ;o) 
ist aber nur ein zwischenstop und ganz bald geht es weiter ...
ich wünsche jetzt schon ganz viel freude und gute erholung ... und DANKE!!!

schnitt: 2010 ideen ;o)
stoffe: HIER
gurtband: HIER 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen