Donnerstag, 24. Januar 2013

dreieckstuch & knotenmütze => tolles set ...

ich habe euch ja mal meine dreieckstücher aus jersey & frottee gezeigt 
und so ein bisschen darüber geplaudert - siehe HIER

nun, frottee ist ja schön und kuschelig aber eben nicht jedermann (jederMama) sache. 
kein problem: dann nimmt man eben zweimal jersey ;o)

hier hatte ich eine ganz süße bestellung, die ich euch zeigen möchte: 

eine seite die schönen "wheels" ...

die andere seite mit den passenden streifen ...

natürlich von beiden seiten tragbar, da die nähte nicht zu sehen sind ;o)

 
dazu wurde diese zweizipfelmütze bestellt. ist das nicht ein tolles set ? 
und man kann so viele andere sets kombinieren: 
mit den blauen oder rosanen wolken, rotkäpchen & der wolf, pilze, autos etc. pp. 
schaut mal am besten HIER 

und hier nochmal zur erinnerung die jersey-frottee dreieckstücher. 

schade, dass meine kinder schon so groß sind ...
und dass es auch mit baumwollstoffen funktioniert, zeige ich euch auch bald ;o)

dem kleinen träger wünsche ich jedenfalls jetzt schon viel freude beim tragen ...

jersey-stoffe: LILLESTOFF
schnittmuster: eigene kreation 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen