Donnerstag, 6. September 2012

autumnal ...

so langsam, ganz langsam merkt man ihn. den herbst.

obwohl wir in den letzten paar tagen wunderschöne spätsommer-sonne genießen durften und das wochenende auch eine ganze menge sonne bringen soll, gehen wir morgens nicht mehr ohne jäckchen raus. und abends auf der terrasse brauche ich schon meine kuscheldecke ;o) irgendwie freue ich mich auf den herbst, ob mit sonne oder ohne ;o)

und in meinem atelier schleicht sich der herbst auch langsam ein. die stofftöne passen sich etwas an. bei den neuen taschenorganizern merkt man das schon etwas deutlicher ;o) und da mein dawanda-lädchen einen nachschub bitternötig hat, wandern diese auch gleich dahin (<-- klick).

fangen sie an, sich den herbst schön zu machen ...




Kommentare:

  1. Sehr tolle Dinge sind bei dir entstanden, schöne Fotos gibt es - ein schöner Blog den du da hast
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank aylin ;o)
      freue mich, dass du bei mir vorbei schaust

      Löschen