Mittwoch, 19. September 2012

wahre freude ...

ich stecke zwar bis zum hals in den hoffest/sommerfest/erntefest-vorbereitungen 
und weiss eigentlich gar nicht, wo mir gerade der kopf steckt 
(siehe auch  hier ) aber DAS muss ich jetzt einfach mal loswerden: 

gibt es denn etwas schöneres, als SO einen feedback zu bekommen ?
nein, für mich nicht ;o)


ich habe mich so riesig gefreut, als ich den umschlag aufgemacht habe und diese schöne karte in den händen hatte. ich freue mich wahnsinnig, wenn ich mal die passenden gesichter zu meinen kleidern sehe und ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, ich will die fotos MIT den kleider sehen - ich will wirklich! 


gewünscht war das coralle/weisse elodie-kleid ...


ich hatte leider nicht mehr ausreichend von dem herzchen-stoff (siehe hier) aber 
zum glück haben wir schnell einen ersatz-stoff gefunden ...


da der stoff aber doch etwas transparent war, habe ich einen
unterrock auch feinem, weissen baumwollstoff genäht ...
sieht so schön aus und das kleid bekommt mehr standhaftigkeit.
ob ich das generell einführe ? ;o)


wie man sieht, habe ich einen volltreffer gemacht und an dieser stelle sage ich nochmal ganz laut:
DANKE liebe j. aus p. es war mir eine freude!
vor allen dingen, wenn ich jetzt das süsse gesicht dazu sehe ;o)
haaach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen