Dienstag, 21. August 2012

strandtasche xxl "annbeth"

da liegt man doch selbst noch am strand und bekommt eine anfrage für eine meiner strandtaschen ...

(ja, ich gehöre auch zu den menschen, die auch im urlaub nicht ganz abschalten können, ich bin mobil erreichbar und lese auch meine mails. nicht jeden tag aber zumindest jeden dritten ;o) sonst könnte ja in der welt (meiner welt) etwas super-wichtiges passieren und ich verpasse das - ne, neee, geht garnicht ;o) 

naja, paar mails später war alles abgemacht 
(sogar die stoffwahl - und ich liege bei 40° am pool, mit einem cocktail in der hand ;o) ich sag ja, die technik heutzutage ist einfach irre) und es war auch klar, dass ich eine nachtschicht einlegen muss, wenn ich wieder zu hause bin. macht mir nix! ich bin super gut erholt und kann durchstarten ;o)

entstanden ist diese super schöne strandtasche nach meinem altbewährten schnitt ;o)


diesmal aus dem stoff "annbeth" von i*kea und ich finde, 
der  passt perfekt für eine strandtasche ...



schöne frische farben und unterstrichen habe ich sie mit weiteren 
aqua-details, wie schrägbänder oder mein label ...


wieder mit allen möglichen fächern ...


aussen & innen ...


da verspürt man doch glatt wieder das bedürfnis an den strand zu gehen ...


bereits verschickt, angekommen, verschenkt, gefreut und ausgeführt 
(zwar "nur" im hamburger park aber der rest kommt sicherlich bald ;o) 

an dieser stelle sage ich nochmal DANKE für euer vertrauen in meine arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen