Sonntag, 25. Dezember 2011

weihnachtsgruß



da, wo ich her komme, sagt man heute: Sretan Božić !

ich möchte es nicht versäumen, euch auch dieses jahr hier einen weihnachtsgruß zu hinterlassen. ich wünsche euch allen, denen, die hier meine treue leser sind, denen, die gelegentlich vorbeischauen und auch denen, die sich etwas verirren und hier landen, frohe und besinnliche weihnachten. genießt die ruhe nach dem sturm im kreise euere lieben und vergisst aber auch nicht die, die leider nicht mehr bei uns sein können ...

ich habe dieser tage etwas neues für mich entdeckt und das möchte ich mit euch teilen. lehnt euch zurück und gönnt euch die 4 minuten ... yiruma mit river flows in you (klick)

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Bild...
    Weihnachten ist zwar vorüber, und so wünsche ich dir

    A Happy New Year !!!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. danke ;o) das bild ist aus dem letzten jahr (um die weihnachtszeit) da waren wir hier fast zugeschneit ;o) dieses jahr war es nur nass und nicht weiss ;o)
    liebe grüße und ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr ...

    AntwortenLöschen