Mittwoch, 28. Dezember 2011

stifterolle mal blau

es ist irgendwie überall recht ruhig. im bloggerland, im dawandaland, in deutschland ;o)

ich muss sagen, nach den "stürmischen" vorweihnachtszeiten kann ich nicht so ganz abschalten und nixtun. ok, etwas ruhe habe ich mir auch gegönnt aber manchmal denke ich, der "off"-knopf wurde bei mir nicht mitgeliefert ;o) eventuell habe ich noch den "slowly" knopf, aber ganz aus. nein!

also habe ich dir ruhe genutzt, um einige fotos zu bearbeiten und mein lädchen (klick) aufzufüllen ;o)

diesmal waren stifterollen an der reihe, und zwar mal nicht rosa ;o) etwas mehr jungslastig, wobei ich mir schon einen großen vorsatz fürs neue jahr vorgenommen habe: mehr jungsstoffe zu kaufen ;o)





Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll! Mein Favorit ist die mit dem Piratenstöffchen :o)

    Und einen "Off-Schalter" gibt´s bei mir irgendwie auch nicht... Jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)
    Off Schalter habe ich auch nicht, Standby ist aber auch ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja klasse.
    Mein Favorit ist ganz eindeutig der Piratenstoff :)

    AntwortenLöschen