Mittwoch, 14. Dezember 2011

autsch !!!

ich sehe gerade: mein letzter post hier im blog liegt schon einige tage zurück. ups !

ich hab aber nicht unetschuldigt gefehlt. ich hatte viel um die ohren u. a. auch mit der weihnachtsmarkt-vorbereitung auf gut aue. hierfür habe ich eine menge genäht (teilweise bis in die puppen) aber es hat trotzdem spaß gemacht, auch wenn es ganz knapp an massenfertigung gegrenzt hat ;o) hier ein foto von meinem stand:



hier noch einige schnipsel von den entstandenen sachen:

kuscheliges für die frau ...


für das kind natürlich auch ...


unverzichtbare begleiter ...


nützliche dinge ...

viele sachen sind bereits in meinem lädchen (klick). also, falls noch jemand auf der suche nach einem passenden weihnachtsgeschenk ist. noch ist zeit ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen