Mittwoch, 21. Dezember 2011

gewinner ...

so meine lieben, es hat etwas gedauern (wir müssten heute dem weihnachtsmann unter die arme greifen, der arme schafft sonst nicht alle geschenke zu besorgen. hat er euch auch angerufen ??? ;o)
aber nun sind wir soweit.

ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben. ein riesen DANKESCHÖN fürs mitmachen, für die netten kommentare und für den besuch meiner seite.

ein DANKESCHÖN geht auch an meine neuen "kumpels" (regelmäßige leser) - ich freue mich über jeden einzelnen von euch! ich werde in den kommenden tagen jeden von euch unter die lupe nehmen :o)

ich muss sagen, es hat mir einen riesen spaß gemacht und vielleicht bringt das neue jahr auch ein paar neue gewinnspiele in meinem blog mit ;o) also bleibt dran ...

so, nun aber zu dem gewinner. es waren insgesamt 58 kommentare (ich bin begeistert!). ich hätte am liebsten jedem von euch etwas geschenkt-wirklich ;o(

ich habe den allseits bekannten generator bemüht und er hat folgendes ausgespuckt:





liebe bianka, ich gratuliere dir und wünsche dir jetzt schon viel freude mit den kleinen schätzchen. bitte maile mir deine adresse - vielleicht kommt das päckchen doch noch vor weihnachten an.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück bei dem adventsbloggalender und dran bleiben, irgendwann kommt auch euere zeit ;o)

1 Kommentar: