Samstag, 17. Dezember 2011

AdventsBlogGalender Türchen Nr.20

das 20. türchen des adventsbloggalenders geht heute bei mir auf (auch wenn der erste schnee in mettmann die tür heute morgen ganz schön zugeschneit hat).

kommt ruhig rein, ich freue mich auf euch ;o)

hinter dem türchen findet ihr heute dieses tolle überraschungspaket:



1. ein A5 hardcover spiralnotizbuch
(um alle ideen festzuhalten)


2. einen schönen füller von online
(um alle ideen aufzuschreiben)


3. ein korrekturroller von pritt
(falls man/frau sich mal verschreibt)



4. haftnotizen 100x100 mm mit süßem herzchendesign
(um sich auch mal selber eine zu kleben)


5. zwei schöne weihnachtskarten mit umschlägen
(weil gerade weihnachten vor der tür steht)


6. ein deko-klebeband mit wunderhübschem motiv
(um event. die umschläge der weihnachtskarten aufzuhübschen)


7. und last but not least: eine von meinen kleinen kosmetiktäschchen
(um auch etwas sinnvolles in das päckchen reinzupacken ;o)


so, und nun zu den spielregeln:
mitmachen kann jeder (auch familienmitglieder; bekommen aber keine besondere behandlung ;o), der mir einen kommentar unter dem post hier hinterlässt (bitte unbedingt eine email-adresse hinterlassen zwecks benachrichtigung).

ich freue mich natürlich auch wahnsinnig darüber, wenn ihr meine "echten kumpels" = mitglied dieser seite werdet (sorry, aber dadurch gibt es keine 2. stimme, denn das wäre unfair gegenüber den nicht-bloggern).

der lostopf schließt heute um 24:00 uhr. ich werde so schnell wie möglich den glücklichen gewinner/in bekannt geben.

ich wünsche euch allen viel glück und vergisst nicht noch die restlichen türchen bei dem adventsbloggalender aufzumachen ...

p. s.:
die bilder habe ich mit der tollen NIKON D90 gemacht, die mir die liebe
aline zum testen überlassen hat. wunderbar das ding ;o)
vielen lieben dank aline, dass du mir dein schätzchen anvertraut hast ;o*
nun muss ich meinen wunschzettel überarbeiten ;o)

Kommentare:

  1. Oh, neben all den sinnlosen Dingen, würde ich mich über ein sinnvolles Täschchen sehr freuen!
    Ein sehr schönes Türchen, das heute zu öffnen war!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. uh würde mich sehr freuen:)

    miri(at)streber24(.)de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Sachen, da mach ich doch mit und vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Feiertage!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie super ist das denn, da möchte ich aber auch gerne mein Glück versuche. Liebe Grüße Michaela
    Herrmannmic@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön!!!
    Sowohl als auch ;)))
    Ich mache mit!!!
    hannapurzel@googlemail.com

    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  6. ...Zielen ...Anlauf nehmen ...und hineinin den Lostopf :-)

    Einen schönen Preis hast Du da :-)
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Woaaaaaaaahhhhhhhhhh...
    das ist ja Fabelhaft...
    genau die Dinge die ich immer so brauche *grins*
    deswegen gefällt mir Dein Türchen besonders :o)
    Naaaaaaaaaaaa die anderen haben mit NATÜRLICH auch super gefallen :o) nicht das Missverständnisse aufkommen *grins*

    Also schnell reingehüpft :)
    mscrispy@gmx.net

    Lieben Gruß
    Michaela die NähMama

    AntwortenLöschen
  8. och, sooo sinnlos erscheinen mir die kleinen schönen Dinge nicht... ich jedenfalls wüsste, was ich damit täte.
    schönen Tag
    milla
    grinbergmethodebremen[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! Jetzt möchte ich auch endlich mal etwas Glück haben und diese Schätzchen gewinnen!!
    Liebe Grüsse Anne
    miensteern@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, ich möchte bitte rein in den Lostopf. Viele vorweihnachtliche heute auch mal verschneite Grüße
    Hedwig
    hedwigw(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. *hüpf* *hüpf*...
    ...ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein supersüsses Set, da muss ich einfach mein Glück probieren. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich habe den Adventsbloggalender gerade erst entdeckt und musste enttäuscht fest stellen, was ich schon alles verpasst habe :(. immerhin habe ich aber noch 4 tage um mein glück auch mal zu versuchen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind sehr schöne und nütlziche Sachen! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :o)

    Ich bin durch diese Verlosung erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden... Und ich bin wirklich begeistert! Hier fühl ich mich wohl, hier bleb ich ;o)

    GLG
    Sabine
    binehase2505(at)googlemail.com

    Ps: Das Kleid mit der dazugehörigen Tasche in Deinem Post vom 25.11. ist ja der Hammer!!! Einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh ich muss dieses tolle set haben. Einfach nur wunderschön. Ich drücke mir die Daumen. :D
    Lg Sandra (sbo-hro@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe rein in den Lostopf.

    LG
    Steffi (trutschelsche ät web.de)

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Türchen gabs schon, und immer wieder ist jedes zauberhaft anders! Ein tolles Päckchen, da muss ich mitmachen :-)
    Viele Grüße , Christine
    Cedeesign@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft suesser Tuercheninhalt. Und da es bei mit noch nicht geschneit hat(;-( )kann ich das auch ganz supi oeffnen!:P
    Weihnachtliche Gruesse und noch schoene Tage bis Weihnachten!
    Momo (momo18162@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderbares Konglomerat an schönen und nützlichen Dingen. Schwupps mache ich mich ganz hoffnungsvoll im virtuellen Lostopf breit!
    LG Sandra (sandra(at)lang(dot)by

    AntwortenLöschen
  20. So feine Dinge, da versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    schiefundkrumm(at)googlemail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein liebevoll gepacktes Paket in einem toll gemachten Adventsgalender!!!
    Bin eine der vielen, die hoffen dürfen.
    LG Viola

    (viola.bruechmann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Ein superschönes Päckchen mit so vielen tollen Überraschungen - da mache ich natürlich sehr gerne mit und hoffe, das Glück ist auf meiner Seite... ;-) Viele liebe Grüße, Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, da will ich mein Glück mal versuchen!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Kristine!
    Was soll das heißen "um was sinnvolles ins Päckchen zu packen"?!? ALLES ist sinnvoll! Und hübsch ausgesucht!
    Vielen Dank + frohe Feiertage,
    Susuko
    (susuko[at]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,

    da hast du genau das richtige Päckchen geschnürrt, es passt perfekt für den Abschulstart nach der Ferien das Motto für 2012 "Dieses Jahr lernen wir wirklich!" ;)
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Sabrina
    cherrypoppins @ arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuch auch nal mein Glück
    Schöne Weihnachten an alle

    LG

    AntwortenLöschen
  27. du hast so schöne sachen ausgesucht, da will auch ich gern mein glück versuchen.
    liebe grüsse
    ina
    (inacerqueira@aol.com)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    das ist ein wirklich schönes Adventskalender-Türchen, da probiere ich sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina,

    das sind aber schöne Sachen, die Du für den Gewinner ausgesucht hast! :-)

    Liebe Grüße
    von Dani (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhhhhh die Sachen werden ja immer besser die im Kalender sind =)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Schon wieder so tolle Sachen, da versuch ich doch nochmal mein Glück und hoffe das es irgendwann mal klappt :)
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
    Chrissie (night_fairy@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, das Überraschungspaket würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!! :) ♥

    Viele liebe Grüße*~ Paula

    ( mail@paulaklein.de )

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich tolle *Fotos* (bei mir steht auch ein "Blitzding" auf dem Wunschzettel) & natürlich ein, nein viele, tolle Geschenke verstcken sich unter der zugeschneiten tür!!!

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina,

    na das sind ja mal tolle Geschenke, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und hoffe.

    Liebe verschneite Grüße
    Katja

    Katja.Seubert72@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, schon wieder so schöne Sachen. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und hoffe, dass ich vielleicht dieses Mal Glück habe.

    LG Manuela
    puhbaer2003@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Überraschungspaket...und ich versuche wieder mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Anne
    annekatrinclemens@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön
    da hüpf ich doch gerne ins Töpchen...

    lieben Gruß und ein schönes Fest
    Birgit

    perpse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. hallo,
    da möcht ich auch gern mitmachen.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  39. Oh, was für ein tolles Überraschungspaket! Da mach ich doch auch gerne mit!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Das ist aber eine sehr sehr schön es Türchen :) Und ich hüpfe gerne mit ins Töpfen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  41. Bin auch wieder dabei
    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  42. Alles Dinge, die ich gerade dringend gebrauchen könnte, v.a. das Täschlein hat es mir angetan.
    Ich tummel mich dann mal im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  43. das ist ein super schöner und so nützlicher Gewinn. Da muß ich unbedingt mitmachen. Vielleicht klappt es ja diesmal
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Ich würd das alles gern gewinnen, lauter tolle Sachen ;-)

    Falls es so passiert, kommt dann auch meine email...

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  45. Uh, das ist ja ein süßes Paket - und befriedigt meine geheimen Leidenschaften: Büroartikel!!!

    Ich würde gern in den Lostopf noch schlüpfen :)
    rockcherie @web.de

    Liebe Grüße & zauberhafte Weihnachten ^^
    palan

    AntwortenLöschen
  46. Solch schöne Sachen, da kann ich nicht widerstehen ;)

    LG Denise

    jaellede(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    was für ein hübsches Paket, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

    Alles Liebe,
    Marisa
    maryshaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. oooohhhhh.. da hüpf ich doch direkt mit rein =) wunderschöne Dinge hinter dem Türchen...

    <3

    Danke und frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie..

    Verena

    mail_for_v@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. sooooo tolle sachen, da möchte ich doch so gerne gewinnen. Aber ich drücke auch allen anderen die Daumen.

    Einen stressfreie Restwoche bis Weihnachten.

    Katrin K.

    AntwortenLöschen
  50. Na das ist ja ein Zauberpaket und dass du deinen Wunschzettel ob der D90 überarbeiten musst möchte ich dir gerne glauben :-) Liebe Grüße einer Nicht-Bloggerin
    info@herrkonrad.com

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht ja lohnenswert aus! Schöne Sachen hast du da zusammengestellt. Ich hab noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf!!
    Schöne Weihnachten und viele Grüße aus dem Norden!
    mira
    mirabu72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich auch, ich auch.... Tolle Sachen heute.

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh bin gerade über einen anderen Blog auf diesen wunderbaren Adventskalender gekommen. Werde dann direkt einmal mein glück versuchen ;o)
    Also *hüpf* in den Lostopf !!!
    glg
    Marta
    PS: Meine e-mail addy: violetpurpleplum@aol.de

    AntwortenLöschen
  54. Natürlich mache ich mit....
    Habe heute und gestern Kindergeburtstag gefeiert, vorbereitet und nachbereitet (das tue ich eigentlich immer noch und morgen auch noch) und bin ganz schön fertig von einem Haufen 7jähriger Jungs. Deshalb habe ich es einfach verdient auch mal beim Adventskalender zu gewinnen - finde ich ♥
    Liebste Grüße,
    -silke

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Sachen und Frau kann sie immer gut gebrauchen. Ich hüpfe mal hinein in deinen Lostopf, mal sehen ob was passiert.
    Schönen Restabend
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  56. So so tolle Preise, und glaub nicht ein unsinniges Teilchen dabei *find*

    Ich versuch natürlich gerne mein Glück!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpf ich doch auch nochmal schnell in den Topf.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen