Mittwoch, 19. Oktober 2011

me made mittwoch #1

naja, nun habe ich mich zu dieser überschrift entschlossen und mache nun heute mal mit bei der ME MADE MITTWOCH aktion. ganz zufällig und nicht mit absicht ;o) wer sonst noch so selbstgezauberte sachen heute getragen hat, seht ihr hier (<---klick).

eigentlich ist es ein römö-rock von farbenmix, den ich etwas abgewandelt habe. etwas gerader und etwas kürzer. gefällt mit irgendwie besser als der letzte, den ich vor einiger zeit genäht habe (klick). und mit dem schönen woll-stoff, mmmm perfekt bei dem schietwetter ...



Kommentare:

  1. Als ich dein Foto sah mußte ich sofort an Nancy Sinatra denken http://www.youtube.com/watch?v=uZEzQcUlV0Y ...echt genial
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. aaaach, wie witzig ;o)
    liebe grüße zurück
    tina

    AntwortenLöschen