Dienstag, 7. April 2015

OsterStrauss & FrühlingsRöckchen

Ich hoffe, ihr habt schöne Ostern & Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten gehabt. 

Ich hatte diese Tage komplett meiner Familie gewidmet ;o)

Heute habe ich einige Fotos gemacht, die schon länger fällig waren 
und ein Teil davon zeige ich euch jetzt. 

User Osterstrauss! Ganz anders als sonst (schau mal z. B.  HIER) ;o) 
Dieses Jahr etwas mehr Farbe & Glanz - also, ich fand es nicht schlecht.

Neu im Hause 2010 Ideen sind diese süßen Übergangs-Röckchen. 
Ich habe sie bewusst aus etwas festeren Stoffen genäht, damit sie bei den noch 
etwas kühleren Frühlingstemperaturen wärmen ... 





Zum einen habe ich ganz süße Babycord-Stoffe kombiniert ...






Zum anderen weichen Jeans mit süßem Baumwollstoff.


Der Schnitt ist sehr süß und angezogen sehen sie natürlich 1000 x schöner aus ;o) 
Schade, das ich kein Model auf die Schnelle gefunden habe ;o) 

Einige werden heute noch im SHOP eingestellt - also, wer nicht widerstehen kann, 
klickt einfach HIER ;o) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen