Freitag, 13. März 2015

Strandtasche XXL - Hirsch trifft Zebra oder so ...

Ich fasse mich ganz kurz, 
da ich den Ostermarkt auf Gut Aue vorbereiten muss 
(und ich bin gar nicht im Plan sage ich euch) 
und lasse einfach mal wieder die Bilder für mich sprechen ;o) 


Die Stoffe wurden von der Kundin ausgesucht. 
Eigentlich alles - nicht nur die Stoffe: Tragegurte, Reissverschluss, Schrägband ...


Ich muss zugeben, dass mich manchmal meine Vorstellungskraft auch verlässt ;o)
Als ich die Kombination der Farben gehört habe, hatte ich so hier und da meine Zweifel 
ABER siehe da! Ich bin begeistert! 
Absolut! 
Und das ist echt ein Unikat - 100 Pro!


Der Hirschkopf ist übrigens auf beiden Seiten der Strandtasche. 
Damit das Motiv besser zur Geltung kommt, habe ich bei diesem Exemplar 
auf die Netztaschen verzichtet.


Innen ist so ein schöner, warmer Beerenton - 
leider kommt die Farbe hier nicht so richtig zur Geltung. 








Und natürlich auch hier die Innentasche mit Reissverschluss, damit der Inhalt auch 
sicher und gut verstaut wird.


Und ein Schlüsselband sollte auch eingenäht werden.


Jetzt habe ich doch mehr erzählt, als ich vor hatte ;o) 
Liegt bestimmt daran, 
dass ich immer noch auf Wolke 7 schwebe, wenn ich die Tasche sehe ...

Und ? Wie soll Deine Tasche aussehen ??? 
;o) 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Knaller :-)
    LG, Klein Erna.

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Tasche :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen