Dienstag, 14. April 2015

Strandtasche XXL goes to ... Floridaaaa!

Diese Strandtasche habe ich für jemanden aus meiner alten Heimatstadt Berlin genäht ;o) 
Haach, da hat mir das Nähen schon etwas mehr Spaß gemacht ...

Und diese Tasche ist nicht nur nach Berlin gegangen, 
neeeeein, sie hatte noch viel weitere Reise vor sich. Nämlich Florida! 
Da hätte ich mich am liebsten mit der Tasche mitgeschickt, denn ich habe sie Anfang März 
genäht und da hätte ich etwas mehr Sonne gut vertragen können ;o) 

Nun gut, es war schon alles sehr knapp mit der Zeit und die Kundin hat sich die Stoffe bei 
Stoff & Stil in Berlin (wer es noch nicht weiß: ja, in Berlin gibt es eine Filiale - ihr Glücklichen) ausgesucht und mir zugeschickt. Und dass manchmal die Postwege seltsame (Um-)Wege anschlagen, wissen wir ja alle ABER in diesem Fall hatten wir Glück und es hatte alles gepasst. 

Tasche war termingerecht fertig genäht worden, rechtzeitig auf den Postweg gebracht und auch pünktlich in Berlin gelandet ... Hier verliert sich meine Spur und ich warte noch sehnsüchtig auf ein oder zwei Fotos vom Einsatzort aus der Ferne ;o) 









Ach ja, gewünscht war dazu noch eine kleine Schnullertasche in Pyramidenform. 
Habe ich gern genäht ;o) 






Liebe F., 
ich hoffe, dass die Reise gelungen ist und alles gut geklappt hat. 
Liebe Grüße nach Berlin ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen