Montag, 9. Juni 2014

weil es so schön & spontan war ...

Ganz schnell ein Post ausserhalb der Reihe.

Wir haben gerade für eine Kundin das bestellte Einschulungskleid fotografiert und 
meine Tochter hat sich bereit erklärt, als Model zu assistieren ;o) 

Über diese Momente bin ich immer sehr glücklich und dankbar, denn  
a) sieht es an einem Mädchen natürlich viel schöner aus als an einer Puppe 
b) die Bereitschaft ihrerseits leider immer seltener ist 
(gibt es ja immer wieder viel wichtigere Dinge zu tun ABER wenn sie es dann macht, 
will sie das Kleid am liebsten nicht mehr ausziehen ;o)

Das ging diesmal natürlich nicht, da es eine Bestellung war und 
das Kleid genau in dieser Farbkombination (passend zu dem Schulranzen) 
bestellt wurde. 

Und weil wir viel Spaß beim Shooten hatten, zeige ich euch spontan die Fotos. 
Viel Spaß beim Schauen ...



Wenn ich die Information erhalten, welcher Schulranzen zur Verfügung steht, 
stelle ich die passenden Stoffe & Zubehör zur Auswahl bereit ...





 Schnitt: HIER 
Stoffe: HIER 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen