Mittwoch, 4. Juni 2014

Schürzenkleidchen für kleine Mädchen

Ich hatte ja HIER angefangen über meine Schürzenkleidchen zu berichtet. 

Nun habe ich es endlich geschafft, die restlichen Kleidchen zu fotografieren. 

Ich habe sie (erstmal) in den Größen 80, 92, 104 und 116 genäht.  Ich habe sogar eine Puppe, die die Größe 62/74 trägt aber mit dem Kleidchen auf der Puppe hat er fototechnisch nicht geklappt, weil die so mini mini mini sind - also ließ ich sie auf dem Bügel hängen ;o)
Gefällt mir nicht so ganz, kann ich aber jetzt nicht ändern!

Der Schnitt ist von HIER und das Schöne dabei ist,
dass der Schnitt auch für ganz große Mädchen vorhanden ist ;o)
also seid gespannt ...







Und wer nicht widerstehen kann, kann bitte HIERHIN klicken ;o)) 

Euch noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen