Freitag, 6. Juni 2014

Sommer, Sonne ... Sommerkissen!

Dieser Post passt wunderbar zum heutigen Tag, denn der Sommer soll heute/morgen kommen !
Jedenfalls hier bei uns im "Sektor" ;o)

(Als wir hierher umgezogen sind und ich immer im Radio das Wort "Sektor" hörte, 
fand ich es etwas komisch. Erinnerte mich irgendwie an das Wort "Zone" 
(ist ein Insider) - keine Ahnung warum ;o)
 Ist aber mittlerweile auch anders geworden. Man gewöhnt sich so an manches im Leben ;o) 
Ende meiner Gedankengänge ;o)  

Ich hab' da einige Sommerkissen genäht ;o) 
Frische & fröhliche Farbkombinationen, die sich nicht nur auf den Gartenmöbeln hübsch machen.
Auch das Wohnzimmer kann in neuer Frische erstrahlen ...
Schon mal probiert ?
;o)


In der perfekten Größe von 50 x 50 cm ...


Zum kombinieren miteinander oder auch "nur" Ton-in-Ton - geht alles ...




Die Rückseite ist Uni-Blau und ohne störende Knöpfe ...







Auf Wunsch natürlich (wie immer) auch in anderen Größen machtbar - sprechen Sie mich an!

Diese sind HIER erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen