Donnerstag, 19. Juni 2014

Hauchzarter Sommertraum ...



Heute zeige ich euch eine weitere Version meiner Sommerträume ähhmmm Kleider ;o)

Es muss ja nicht immer bunt sein - ich liebe es auch mal ganz schlicht & einfach 
(eigentlich mehr als bunt) und daher wollte ich auch mal so eine Version nähen.







Der Stoff ist in einem zarten Blauton und kleine Glitzer geben dem Stoff 
eine zusätzliche edle Note ;o) 


Da der Stoff recht zart und auch etwas transparent ist, habe ich einen Unterrock genäht. 
Am unteren Ende habe ich etwas Tüllstoff angenäht und es extra länger gelassen, 
damit es schön "rausguckt"  ...


Und mit den zusätzlichen Extras habe ich mich auch zurück gehalten: 
lediglich ein Tüllschleifchen verziert das Kleidchen ... 
Und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen ;o) 







Und wer zugreifen möchte, kann das HIER tun. 

Danke fürs Zuschauen 

1 Kommentar: