Montag, 29. April 2013

(mai)frische für die handtasche ...

ich hab ja versprochen, etwas mehr farbe in meine posts zu bringen.
fangen wir mal mit etwas maigrün an ...




meine taschenorganizer passen sich der aussenwelt etwas an ;o) 

und wer diese frische immer bei sich haben möchte, 
schaut einfach mal HIER vorbei ... 



diese taschenorganizer habe ich zusätzlich zum volumenvlies 
noch mit vlieseline verstärkt. dadurch wird der stoff stabiler und noch griffiger ...


und ich habe mich entschlossen, eine preisdifferenzierung durchzuführen, 
denn der nähaufwand bei den organizern mit 
zwei aussenstoffen ist viel größer - logisch oder ? ;o)
und da ich länger dran sitze und zusätzlich noch vlieseline verwende 
(die zugeschnitten und aufgebügelt werden muss, 
neee ich fange nicht an, alle schritte aufzuzählen ;o), 
müsste der preis angepasst werden - ist aber auch sein geld wert ;o) 


und für die, die doch der "klassischen" linie treu bleiben möchten,
habe ich auch etwas nachschub produziert. zum gleichbleibenden preis ;o) 

danke fürs zuschauen und ich freue mich wahnsinnig 
über jeden neuen besucher auf meiner seite 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen