Mittwoch, 10. April 2013

u-heft schön, praktisch & einzigartig

ich muss zugeben, dass ich lange, lange nur eine kunststoffhülle
für die gelben untersuchungshefte meiner kinder hatte.
bei dem einen hatte ich wenigstens einen buchumschlag,
das andere war tatsächlich eine hülle, in die man das heft samt sämtlicher "zettel"
von oben reingeschoben hat. nicht schön! und praktisch sowieso nicht ;o)
jaaaa, hatte ich lange ...
nun aber nicht mehr ;o))



und damit es anderen muttis nicht so geht wie mir, habe ich nun  
auch meine version der u-heft-hülle genäht. 


und damit die ganzen "zettel", wie impfpass, hörpass, rezepte o. ä. 
nicht immer und immer wieder aus dem heft herausfallen, 
bekommen sie ein eigenes fach. 
da sind sie sicher und jederzeit auffindbar ;o) 


in ganz vielen, bunten, schönen kinderstoffen und natürlich auch 
nach ganz eigener vorstellung ;o) 
wie bei fast allen sachen die ich nähe, biete ich auch hier an, 
deine eigene kreative ader zu entdecken.
sag mir wie die hülle aussehen soll und ich nähe sie so ;o) 
die meisten stoffe habe ich vorrätig ;o)


und für 10,00 euro / stück HIER zu bekommen
;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen