Donnerstag, 25. April 2013

strandtasche xxl und was frau sonst noch so braucht ...

ich hatte ja HIER schon angekündigt, 
euch noch so einiges aus dem schönen stoff zu zeigen ;o)
et voilà !


passend zu den schätzchen HIER sollten noch eine 
windeltasche für unterwegs dazukommen ...


und natürlich die taschentücher-täschchen
so hat frau (fast) alles zueinander passend als set ;o)



und damit auch am strand alles zueinander passt ;o) 
bestellt frau auch eine große xxl-strandtasche aus dem stoff ;o)


... reissverschluss-täschchen aussen 


... reissverschluss-täschchen innen 


... schlüsselband


und weitere innenfächer ;o)

sorry für die schlechte fotoqualität ABER 
meine kundin ist sehr ungeduldig gewesen und konnte es kaum erwarten, 
die sachen zu bekommen - also SIE ist schuld ;o))) 

viel freude damit, meine liebe t. aus l. ;o)

Kommentare:

  1. Werde ich bestimmt haben :-) sieht alles klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kann man denn bei dir auch den Schnitt für die Strandtasche bekommen?
    Liebe Grüsse,Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anne,
      danke für die anfrage aber der schnitt ist nicht verkäuflich und dient nur für meine zwecke.
      liebe grüße
      tina

      Löschen