Dienstag, 21. Mai 2013

knotenmützen / zipfelmützen

ich muss zugeben, dass die neugenähten mützen schon seit einigen wochen 
im schrank lagen; fertig fürs shooting aber irgendwie kam ich nicht zum fotografieren. 

und dann dachte ich (so für einige stunden, als sich die sonne zeigte): 
"ok, die zeit ist nun vorbei, um mützen zu verkaufen. ich nähe lieber sommerhüte". 

nun gut, man darf sich mal irren ;o) 
und deshalb zeige ich euch noch schnell meine übergangsmützen, 
die man auch lässig und locker auch in lauen sommernächten 
(falls der sommer mal vorbeikommt) tragen kann. 


mit witzigen äffchen 
(wieso muss man eigentlich gleich grinsen, wenn man sie sieht ?)

 

mit schönen sternchen ...


mit dem rotkäppchen und dem wolf ...


mit hunderten von bunten pilzen ...


und schönem mädchen-motiv ;o) 

HIER zu bekommen. 

lass es euch gut gehen und ich gehe wieder auf meine (badezimmer-)baustelle 
(und frage mich ernsthaft, ob der ganze staub & dreck je aus dem haus verschwinden wird?)



Kommentare:

  1. Hallooo,
    deine Knotenmützen sind richtig süß geworden!
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen