Sonntag, 6. Januar 2013

fotoflash & neue vorsätze ...

so, hier bin ich ;o) 
ich hoffe, ihr habt die weihnachtsfeiertage und den jahreswechsel gut überstanden. 
es war ziemlich ruhig hier in meinem kleinen blog. 
das lag zum einen daran, dass ich doch liebe meine kunden termingerecht beliefern wollte 
und zum anderen, dass es mich pünktlich zum heiligabend erwischt hat - heiligabend bis neujahr - nierenbeckenentzündung vom feinsten (wünsche ich übrigens keinem!).
 und in diesen momenten stellt man sich so oft die frage: 
wie war das wohl früher, als es den medizinstandard von heute noch nicht gab ? 
kaum vorzustellen. mag ich mir auch nicht vorstellen ;o) 

ich für meinen teil bin im moment noch recht lustlos, noch im ferienmodus sozusagen ;o) 
mein atelier sieht so aus, wie ich ihn am letzten auftragsabend verlassen habe - also totale katastrophe und dass man nun jetzt nicht so gerne dahingeht, ist ja wohl klar. muss ja erstmal aufgeräumt werden ;o/ 
aber morgen. morgen fängt der alltag an. kinder raus, mann raus und ich hab das haus für mich ganz alleine ;o) 

und ich für meinen teil habe nicht so richtig neue vorsätze, ziele oder sonstiges. 
es kann ruhig so weiter gehen wie bisher - hätte ich nix dagegen ;o) 

und da ich ja vor weihnachten so viel genäht habe, zeige ich euch das eine oder andere. leider habe ich es nicht geschafft, alles zu fotografieren. ich muss meine bilderqualität entschuldigen ;o( es war einfach keine zeit, um vernünftige fotos zu machen und daher müssen wir uns mit den schnappschüssen durch meine handycam zufrieden geben. aber ihr habt ja alle sehr gute vorstellungskraft und daher macht das doch alles nix ;o)))


* reiseetui mit etwas anderen maßen
* federmäppchen für viiiiiiele stifte
* hängerchen zum wenden & einer herzigen tasche 


* bücher-, kalender- oder jahresplaner- oder 
wasauchimmer-verkleidung aus schönen stoffen 

* halswärmer aus jersey und fleece
* loop aus baumwollstoffen 

* pilziges körbchen 
* handytasche
* lampenbezug 

 * terminplanerbezug
* taschenorganizer
* zweizipfelmütze & frottee-dreieckstuch
* kosmetiktäschchen 
* geschenkset bestehend aus 4er tischsets, körbchen & eierwärmer 


mensch, und erst jetzt merke ich, wieviele fotos fehlen. schade ;o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen