Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 | januar 2013

here we go!
die ersten 12 von 12 in diesem jahr ;o) 
mehr wie immer bei CARO

und mein tag sah so aus: 

1. als ich aufstehe, steht die sonne schon recht hoch am himmel
(ich durfte heute ausschlafen ;o)
2. die hausarbeiten des schulkindes müssen nachkontrolliert werden 

3. ein aufrag will heute unbedingt noch erledigt werden ...
4. und ich lasse mir dabei die seele vom feinsten streicheln - hmmmmm 

5. freue mich, endlich etwas ordnung in meinem atelier zu bringen ...
6. und versuche mich auch noch an einem neuen projekt 
(mehr bald hier im blog) 

7. derweil wird schon in der küche das abendmahl vorbereitet ;o*
8. und ich verwerte (sinnvoll) die adventskalenderreste ...

9. zum kaffee gibt es dann die "adventsreste" mit sahne & apfelmus 
10. und ein spaziergang danach bei dem schönen wetter ist einfach ein muss

11. etwas durchgefröstelt gönne ich mir nach dem spaziergang eine heisse wanne ...
12. und anschließend wird lecker geschlemmt ...

danke fürs zuschauen

1 Kommentar:

  1. *ggg* überall das gleich bild... die ganzen weihnachtsschokosachen werden eingeschmolzen :D

    für uns geht der "richtige" alltag mit schule und so dann morgen wieder los (gsd ;o) )



    lg und einen schönen sonntag
    tina

    AntwortenLöschen