Freitag, 2. März 2012

hin und weg ...

... war ich, als ich gestern die e-mail einer lieben freundin (danke y.) las, ob ich denn schon auf der farbenmix-inspirationen-seite gewesen bin.
war ich überrascht, als ich dadrauf klickte und u. a. meine genähte allesdrin-tasche sah.
und dann war ich super-happy, dass sich das farbenmix-team unter so vielen wunderschönen allesdrin-taschen für mein exemplar entschieden hat.
und dann war ich auch etwas stolz!
und nun sitze ich hier und merke, dass ich immer noch ein schmunzeln auf den lippen habe ;o)
und wieder hat man einen beweis mehr: was für den einen vielleicht eine mücke ist, ist für den anderen ein riesengroßer elefant ;o)

in diesem sinne: liebes farbenmix-team, ich danke euch ganz, ganz herzlich ;o*


Kommentare:

  1. Ich bin über die tolle Tasche zu Deinem Blog gekommen. Die Alles-Drin habe ich auch schon mehrmals genäht aber Deine Exemplare finde ich besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben dank Doris und herzlich Willkommen in meiner Blogwelt ;o) ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast ...

    AntwortenLöschen