Sonntag, 4. März 2012

195 stiche & 4 alphabete

letzte woche habe ich mir eine neue nähmaschine gegönnt, nachdem meine aktuelle etwas zu schwächeln anfing. lange habe ich überlegt und gelesen, meinungen ausgetauscht und letztendlich probegenäht, bis ich die entscheidung für mich getroffen habe. es ist wirklich nicht einfach, die richtige wahl zu treffen, da das angebotsportfolio auch riesengroß ist. nun, gott sei dank habe ich es hinter mir und hoffe nun, dass ich ein paar jährchen ruhe haben werde ;o)

ich habe mich für eine entschieden, die 195 stiche und 4 alphabete besitzt ;o)
ob ich denn alle stiche brauche ??? keine ahnung, ich denke eher nicht aber es ist gut zu wissen, dass man die auswahl hat ;o)
momentan fehlt mir leider die zeit, um alle stiche auszuprobieren, denn ich muss den ostermarkt vorbereiten, der schon in 3 wochen (omg!) stattfindet. aber ich werde es mal tun. habe ich mir fest vorgenommen ;o)

einen zierstich habe ich schon geschafft zu testen: an dem neuen taschenorganizer. und bis ich mich für einen entschieden habe, hat es auch gedauert - da hat man dann wohl die quahl der wahl ;o)

die beiden neuen organizer sind jedenfalls schon hierhin gewandert (klick)








1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur neuen Nähma ... Die beiden Organizer sehen toll aus; besonders das erste Teilchen mit dem Zierstich sieht suuuuuuper aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen