Dienstag, 6. März 2012

wunscherfüllung

oft werde ich gefragt, ob auch andere farb- und stoffkombinationen bei meinen genähten schätzen möglich sind.

ABER NATÜRLICH !!!

die meisten stoffe habe ich vorrätig und wenn mal etwas gerade nicht verfügbar ist, sind zum glück die lieferzeiten bei den stofflieferanten nicht so lang ;o)

also, trau dich, frag mich, äussere deine wünsche, entwirf mit mir und mir macht das besonders viel spass, wenn ich dann deine wunschvorstellungen in taten umsetzen darf und kann ;o)






Kommentare:

  1. Hätte mir auch sehr gut gefallen! Tolle Farben! Toller Stoff! ;)

    Tolle Blog! Hab dich erst vor kurzen endeckt! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    www.madebysteen.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe soeben deinen tollen Blog entdeckt! Hach, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen ... und dann noch so eine "Taschenverrückte" ;-) Schau mich bestimmt öfter um!

    LG und ein tolles Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen