Samstag, 6. August 2011

vorübergehend die letzte ...

elodie ;o)

versprochen ;o) wobei ich mich demnächst an das einschulungskleid meiner tochter ranmache und das wird voraussichtlich eine elodie ;o)

ich hatte mal hier das kleid gezeigt (klick). es war für ein 7-jähriges mädchen bestimmt und als ich es mir so in ruhe angeschaut habe, dachte ich mir, das kann niemals hinhauen. eine 7-jährige trägt kein kleid in größe 134/140.

also habe ich ein neues in größe 122/128 genäht - das hier! und ich sag nur: ein glück!!! es passte wie angegossen und manchmal ist es eben so, dass man jemanden, den man 1 jahr nicht gesehen hat, etwas falsch einschätzt ;o)

und das kleid hier (klick) wandert halt in mein lädchen (klick) ;o)










Kommentare:

  1. Hallo Tina! Dein Blog ist wirklich bezaubernd, da schau ich gerne öfter mal vorbei! Hab dich ja durch facebook gefunden und finde deine sachen zauberhaft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für die schönen worte bianca ;o) kann ich nur genauso zurückgeben. hab mich auch schon bei dir "rangehangen", damit ich ja niy´x verpasse ;o) lieben gruß ...

    AntwortenLöschen