Montag, 15. August 2011

schlamper-mäppchen

schlamper-mäppchen ;o) was für eine komische bezeichnung aber da es auch sogar so auf der "materialliste für das 1. schuljahr" steht, habe ich es halt übernommen ;o)

soll mal bitte einer sagen, ich kann nur mädchenkram! ober-coole-super-renn-autos verzieren diese schöne schlamper-mäppchen ;o) die mit der französischen naht genäht sind, so dass keine offene naht vorhanden ist (wer näht, weiss was ich meine ;o). für alle anderen erkläre ich es gerne auf anfrage ;o)

wie ? immer noch auf der suche nach einem geschenk für das neue schuljahr ??? zugreifen !!! ich stelle es bald in meinem onlien-shop ein ;o)

und wieder mal: wer es gerne selber versuchen möchte, hier (<- klick) gibt es eine tolle anleitung ;o) danke anne !















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen