Donnerstag, 18. August 2011

kopftuch / haarband / sonnenschutz

das waren noch die vorbereitungen für den sommer, der uns aber dieses jahr leider etwas vergessen hat ;o(

nun gut, dann sagen wir halt mal, dass das haarbänder sind, die im sommer eine zusatzfunktion als sonnenschutz haben ;o)

relativ fix genäht, wobei ich die meiste fummelei bei dem "träger" hatte. da treffen schon einige lagen stoff aufeinander + gummiband und das alles muss die arme maschine schaffen. auch 90er nadel und stärkeres nähgarn haben teilweise nicht geholfen. aber mit viel zuspruch und nähen im zeitraffer-modus hat es letztendlich einigermaßen geklappt, wobei diese dinger mit sicherheit nicht zu meinen lieblings-nähprojekten gehören werden. nun gut.

wer er aber dennoch selber probieren möchte, hier (<- klick) eine schöne anleitung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen