Sonntag, 14. August 2011

nadelkissen

ich stecke in GROSSEN markt-vorbereitungen. kartoffelfest, erntefest, adventsfest ... stehen vor mir und das muss ja ordentlich vorbereitet werden ;o/

damit auch die nähfreunde und auch hausfrauen ;o) etwas abbekommen, habe ich für diese kategorie u. a. auch was vorbereitet: schöne nadelkissen!

für stecknadeln oder nähnadeln, für sicherheitsnadeln oder sonstiges, pieksiges zeugs; um den eigenen nähtisch zu verschönern oder jemanden auch eine große freude machen - wie auch immer ...

bald auch in meinem online-shop zu haben (wenn ich mich endlich entschieden habe, ob ich auch bei dawanda einsteige ;o)

ach ja, und wer es selber vielleicht versuchen möchte, hier (<-klick) gibt es eine tolle nähanleitung. viel spass beim nähen ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen