Dienstag, 16. November 2010

prym fabrikverkauf

wir haben letztens einen tagesausflug richtung aachen unternommen, um auch u. a. dem prym-fabrikladen einen besuch zu erstatten.

der laden ist ca. 150 m² groß und bietet alles, was eben prym herstellt. monatlich wechselnde aktionsartikel findet man ab 0,50 euro (ich habe bei nieten und kordelstoppern zugeschlagen ;o) um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht, was der normale rollschneider draussen kostet - da habe ich 15,70 euro bezahlt und für die ersatzklingen (3er) 13,50 euro. viele bunte elastic-kordel habe ich gefunden und der meter kam 0,50 euro.

direkt nebenan war der fabrikverkauf von dalli - da haben wir zugeschlagen und nun haben wir bestimmt 3-jahres-vorräte an duschzeug, geschirrspülertabs, spülmittel, putzzeug etc. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen