Dienstag, 30. November 2010

deko-eulen

ich hatte ja in den letzten tagen/wochen auch einige eulen genäht - große und kleine.

da ich keinen filz für die augen hatte, mußten einige knöpfe herhalten. und das sieht garnicht mal so schlecht aus - finde ich. vor allem die augen mit den doppelten knöpfen sind gelungen.

der schnitt an sich ist recht unkompliziert und kann natürlich beliebig vergrößert oder verkleiner werden - von schlüsselanhänger-größe bis zur sitzkisen-größe (naja, etwas übertrieben ;o). mit füllwatte gefüllt und unten per hand zugenäht. füße haben sie nicht - die eulen sind halt bei mir wohl ernährt und daher verschwinden die füße unter dem dicken bauch ;o) und auch ohne füße stehen sie wunderbar und dekorieren die umgebund - ob als einzestück oder auch als zusammenschluss.

weitere exemplare findet ihr auf der seite "deko-eulen" oben unter dem header.


Kommentare: