Donnerstag, 25. November 2010

fazit des tages

also, heute habe ich nicht genäht, nein, heute habe ich das genähte sortiert.

ich muss gestehe, dass ich schon leicht den überblick verloren hatte (passiert mir nicht oft ;o), da alles hier um mich kreuz und quer lag. ich hatte keine ahnung, ob ich bereits die sechste oder zehnte stifterolle nähe oder ob ich die achte oder vierzehnt kosmetiktasche zu ende gebracht habe.

fazit:
es sind 12 verschieden artikel und 121 stücke entstanden ;o)
in den letzten 7-8 wochen

aber nun habe ich heute alles schön sortiert und gezäht und etikettiert und ausgepriesen und hin und her gezuppelt ;o) nun ist alles an der richtigen stelle und ich bin sehr, sehr zufrieden. vor allen dingen bin ich auch mit stolz erfüllt, wenn ich das hier vor mir sehe !!! wirklich ;o)

leider habe ich keine fotos machen können. die lichtverhältnisse ließen es nicht zu ;o) aber morgen wird geknippst.

nun kann ich beruhigt schlafen gehen, denn die messe am sonntag ist soweit eingetütet. noch drei kleinigkeiten werden unter der nähmaschine entstehen und dann ist es perfekt ;o)

in diesem sinne ... schlaft schön ...

1 Kommentar:

  1. fleißiges Bienchen....

    ich geh nun auch ins bett..
    pozdrav
    Andrijana

    AntwortenLöschen